Nicole Rösch

Nicole Rösch

Physio- & Sportphysiotherapie, Cranio-Sacrale-Therapie | 0043 (0)664 3809678

Nicole Rösch

Mein Bestreben ist es jeden Patienten in seiner Ganzheit zu betrachten und so möglichst genau am Ursprung seiner Beschwerden zu behandeln. Ich bediene mich gern aus allen Bereichen der Physiotherapie und bringe verschiedene Techniken, die ich in den letzten Jahren gelernt habe zur Anwendung und stehe Ihnen somit gern mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ausbildungen

– Physiotherapieausbildung in Deutschland

– Zusatzausbildung mit geprüftem Abschluss in Sportphysiotherapie und momentan absolviere ich ein Osteopathiestudium

– Fortbildungen zum Thema Manuelle Lymphdrainage, Kinestio Tape, Cranio-Sacrale-Therapie und viszerale Manipulation

 

2005 – 2008

Ausbildung zur Physiotherapeutin (Bad Elster, Deutschland)

 

2005 – 2007

Angestellte Physiotherapeutin in einem Ambulatorium in Mittersill

 

2007 – 2010

Angestellte Physiotherapeutin im Krankenhaus Mittersill

 

2009 – heute

Selbstständige Physiotherapeutin in Hollersbach

 

 

×

Make an appointment and we’ll contact you.